Auftragserfassung

Vor Ort beim Kunden kann die Bestellaufnahme elektronisch, z.B. per Barcode erfolgen. Durch eine direkte Anbindung der mobilen Datenerfassungssysteme per UMTS an das übergeordnete ERP-System werden sofort bei der Erfassung Aktionsangebote und deren Gültigkeit berücksichtigt sowie besonders gekennzeichnet. Die aktuelle Lieferfähigkeit der Produkte wird online abgeglichen.

Nach Abschluss der Auftragserfassung wird dieser sofort in Ihrem ERP-System verbucht. Es kann durch einen mobilen Drucker oder per E-Mail zeitnah eine Auftragsbestätigung erzeugt werden.

Dies gewährleistet eine zeitnahe Kundenbelieferung europa- oder sogar weltweit. Zusätzlich wird der Orderinflow optimiert und beschleunigt.

Neben der Bestellaufnahme vor Ort beim Kunden durch Ihre Außendienstmitarbeiter bietet das H.I.T.-System bei Bedarf optional ein Online Portal an. Der Webshop kann individuell angepasst werden, um Ihre Anforderungen und die Ihrer Kunden optimal zu erfüllen. Dies kann bis hin zum Online-Tracking der Warenlieferung erweitert werden.